Mein Schlachtplan

Die Reise in ein leichteres Leben läuft schleppend an ... Manchmal denke ich, ich bin zu verkopft. Statt spontan loszulegen muss ich erst einmal alles genau planen: Zahllose Bücher zum Thema lesen, alles in kleine Schritte zerlegen ...

Aber es ist auch zu viel! Letzten Monat habe ich mal angefangen ... ein paar Bücher aussortiert (die stehen immer noch in einem Karton im Keller) und zwei Säcke voll Klamotten aussortiert (uralte, die schon lange nicht mehr tragbar waren) - Ausmisten geht anders!

Na ja, auf jeden Fall habe ich jetzt einen genauen Plan. Morgen geht es in der Küche los. Am Geschirr hängen ja nicht so viele Erinnerungen, sollte also machbar sein. Und vielleicht habe ich dann auch bald mal wieder Lust, richtig zu kochen ...

26.4.16 19:41

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen