Zu viel Kram, zu viel Arbeit

Meine Aufräumaktion ist ins Stocken gekommen ... trotz Planung ist es zu viel! Und außerdem liegen gerade zwei Stapel Hefte rum, die korrigiert werden müssen 🙁

Also, kurzer Zwischenstand: Nach Tellern und Tassen habe ich die Salatschüsseln und Schälchen um die Hälfte reduziert (von 96 auf 46), und das Unkraut im Garten habe ich um 99% reduziert 😊.

Eigentlich hatte ich vor, schon am Wochenende auch die Vorratsdosen, Töpfe, Pfannen und den diversen Kleinkram durchzusehen und mich in den nächsten Tagen auf das Arbeitszimmer zu stürzen ... aber leider: Planänderung! Chaos bleibt erst mal, jetzt steht anderes an ... aber nur aufgeschoben, bald geht's weiter.

3.5.16 20:14

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen