Es geht weiter!

So, Zeit, dass ich mich mal wieder melde!
In den letzten Tagen war ich echt fleißig ... bin ein bisschen stolz auf mich. Zuerst einmal habe ich einen Stapel Französisch-Arbeiten fertig korrigiert (Jubel) ... und zwischendurch (so quasi zur Entspannung) hab ich weiter ausgemistet.

Also, neuer Zwischenstand auf der Reise in ein leichteres Leben:
Ich hab die Tupperdosen auf etwa 1/3 reduziert (hab nicht gezählt, es waren einfach zu viele ... ich arbeite daran, ein Foto einzustellen), meine DVD-Sammlung halbiert, fast alle CDs aussortiert (ein paar einzelne Lieder werde ich noch digitalisieren ...), und mein Bad ist nahezu "gerümpelfrei"! Leider sammeln sich jetzt im Schlafzimmer die Kartons mit Sachen, die weg sollen ... Mal sehn, was ich über ebay loswerde, den Rest sollte ich dann mal spenden (weggeworfen wird nur, was wirklich Schrott ist!)

Weitere Planung: zunächst mal das Wohnzimmer wieder wohnlich machen, danach ist dann die Küche dran (also komplett die Schränke leerräumen, noch ein paar Dinge aussortieren, und den Rest neu einsortieren)

8.5.16 18:28

Werbung


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


nena / Website (9.5.16 08:22)
Hey, das klingt doch schon al super
Aber sag mal, was hast du denn so an CDs? Hörst du dann nur noch über Handy und Co Musik?

Beste grüße


(9.5.16 18:04)
Meistens höre ich Radio oder über Internet, sonst auch meine gesammelte Lieblingsmusik über Handy.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen